Anleitung für unsere Spiele

 

RPG-Maker Spiel spielen

1.Ladet euch WinRar von http://www.win-rar.com/predownload.html?&L=1 herunter.

2. Wählt auf unserer Webseite den Link "Games & Play" geht unter "Spiele" und wählt ein Spiel eurer Wahl. Klickt auf Download um das Spiel herunterzuladen.

3. Besucht Mediafire gibt den Sicherheitscode ein und ladet euch das Spiel herunter.

4. Speichert das Spiel auf euren PC ab, sodass ihr es gut wiederfindet. Am besten ist es ein Neuen Ordner auf C zu erstellen, diesen  "DSW Spiele" zu nennen und die Spiele dort zu speichern, sofern ihr das noch nicht gemacht habt.

5. Bewegt an dem den Ort, an dem ihr die Datei gespeichert habt.

6. Exstrahiert die Datei mit WinRar. (Am besten exstrahiert hier die Datei in den Ordner "DSW Spiele"

7. Nachdem die Datei exstrahiert worden ist, klickt ihr auf den exstrahierten Ordner dort findet ihr ein weiteren Ordner mit dem Namen des Spieles klickt auf diesen.

8. Hier findet ihr 2 Text Dateien wie ihr das Spiel spielen könnt und andere nützliche Informationen. Falls ihr die übersrpringen wollt kein Problem, machen wir mit Schritt 9 weiter.

9. Bewegt euch nach unten zu der RPG_RT exe (Die EXe mit dem gelben Hintergrund und dem Schwert und klickt auf diese, um das Spiel zu starten. Falls ihr Windows 8 habt folgt Schritt 10.

11. Falls ihr Windows 8 oder ein anderes neueres System habt,werdet ihr Probleme bekommen, das Spiel richtig zum laufen zu bekommen. Für diesen Fall haben wir noch eine andere EXE im Ordner gepackt, namens anotherfullscreen.exe, klickt auf diese und das Spiel sollte problemlos laufen.

Übrigens falls ihr die anotherfullscreen.exe nutzt werdet ihr eine bessere Auslösung wie die der RPG_RT.exe haben.

 

Neuere Versionen dem RPG-Maker Spiel hinzufügen

1. Wählt auf unserer Webseite den Link "Games & Play" geht unter "Spiele" und wählt ein Spiel eurer Wahl. Klickt auf Download um das Spiel herunterzuladen.

2. Besucht Medafire gibt den Sicherheitscode ein und ladet euch das Spiel herunter.

3. Speichert die Datei an einem Ort wo ihr sie schnell wiederfindet.

4. Bewegt euch an den Ort, an dem ihr die Datei gespeichert habt.

5. Exstrahiert die Datei mit Win Rar.

6. klickt auf den exstrahierten Ordner und klickt auf den Ordner.

7. Sucht nach der älteren Version des Spieles auf dem PC und kopiert alle sav. Dateien

8. Fügt die sav. Dateien in der neueren Version des Spieles ein, indem ihr auf dem Ordner in dem Spiel drin ist klickt und dort die Dateien einfügt.

 9. Nun könnt ihr auf die Exe der neueren Version klicken um das Spiel starten.

 

 

Fensterbild/Vollbild beim RPG-Maker Spiel

Drückt F4 während das Spiel läuft um zum normalen Fensterbild bzw. zum Vollbild umzuschalten.

Drückt ihr F5 während das Spiel läuft, könnt ihr das Bild noch verkleinern oder damit zum normalen Fensterbild umschalten.

 

Multimedia Fusion Spiel spielen

1.Ladet euch Win Rar herunter. Wenn ihr Win Rar schon habt, könnt ihr diesen Schritt überspringen.

http://www.win-rar.com/predownload.html?&L=1

 

2. Wählt auf unserer Webseite den Link "Games & Play" geht unter "Spiele" und wählt ein Spiel eurer Wahl. Klickt auf Download um das Spiel herunterzuladen.

3. Besucht Medafire gibt den Sicherheitscode ein und ladet euch das Spiel herunter.

4. Speichert das Spiel auf euren PC ab, sodass ihr es gut wiederfindet. Am besten ist es ein Neuen Ordner auf C zu erstellen, diesen  "DSW Spiele" zu nennen und die Spiele dort zu speichern, sofern ihr das noch nicht gemacht habt.

5. Bewegt euch an den Ort, an dem ihr die Datei gespeichert habt.

6. Exstrahiert die Datei mit Win Rar.

7. Nachdem die Datei exstrahiert worden ist, klickt ihr auf den exstrahierten Ordner,

dort findet ihr ein weiteren Ordner mit dem Namen des Spieles klickt auf diesen.

8. Hier findet ihr 2 Text Dateien wie ihr das Spiel spielen könnt und andere nützliche Informationen. Falls ihr das übersrpringen wollt kein Problem, machen wir mit Schritt 9 weiter.

9. Hier seht ihr Dokumnete und eine Exe, klickt auf die Exe um das Spiel zu starten.